Seit ihr schoneinmal bis an die Grenze bei Wahrheit oder Pflicht gegangen( so perverse und extreme Aufgaben, wie z. B. ausziehen)also bzw. darüber hinaus?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 40%
Weiß ich nicht. 2%
grumpily8486  13.06.2023, 22:05

Sollten wir die erste oder die zweite Frage beantworten?

Bobie19780
Fragesteller

Eigentlich die Erste, die zweite in den Kommentaren.

15 Antworten

Ja

Ja ich musste(war dumm von mir)Mit 13 jahren Drogen kaufen(mit insgesamt 100€ von 5leuten).Hat 4h gedauert bis ich einen gefunden habe der canabis verkauft.Wir wollten es dann weg schmeißen aber da wir neugierige teenager waren haben wir es geraucht waren dann high und die eltern von einem kumpel haben es mitbekommen und wir haben mies Ärger bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich bin bis an meine Grenzen gegangen aber nein, nicht darüber hinaus. Ich denke solche Spiele sind dafür da die Grenzen zu erfahren und auszuloten. Die Mitspieler sollten aber auch die Grenzen anderer respektieren. Beim Ausziehen war ich bspw immer raus, das wurde aber häufig verlangt. Wenn sie anderen das nicht respektiert haben bin ich ausgestiegen oder gegangen.

grumpily8486  13.06.2023, 22:20

Also eigentlich hätte ich ja sagen müssen: bis an die Grenzen aber nicht drüber hinaus.

Ja

Nur bis auf Verschiedene Sexsachen und Blasen usw nicht.

Ja

Hab mal mit einer guten Freundin WoP gespielt und es wurde immer perverser/intimer. Also auch sowas wie hand in die Hose des anderen und sowas. Am Ende waren wir beide nackt und haben gegenseitig sb gemacht. Also geleckt und gefingert/ BJ und HJ. Hatten aber keinen Sex

Bin M17das war vor ca nem Jahr. Hab leider keinen Kontakt mehr zu ihr. Aber würde es gerne mal mit einem anderen Mädchen oder einer Gruppe machen

Nein, bin ich nicht. Wenn sowas passiert breche ich eif ab.