Klasse wechseln am 1 Schultag?

4 Antworten

Ich hatte das damals in der Berufsschule.

Dort sagte man mir, es wäre zu meinem Besten, da in der Klasse (12a) nur die Besten wären und mit meinem 1,2 Schnitt muss ich in die a-Klasse, egal ob meine Freunde in der B-Klasse sind...
Auch mein Betrieb, der wollte, dass alle Azubi in einer Klasse sind, hat nichts erreicht.

Probieren kannst du es, aber ob du Erfolg hast, kann ich nicht versprechen.

wurde bei mir damals leider nicht berücksichtigt, außer du findest einen "tauschpartner" oder jemand mobbt dich , dann eventuell

So ähnlich war das bei uns auch,das ist so das die das versuchen und deine Klasse jetzt wahrscheinlich zusammen gewürfelt wurde.
Du kannst die Klasse nicht wechseln,Bzw in extrem extrem Ausnahmen was sehr selten ist.

Viel Glück in deiner Klasse,vielleicht kommst du ja mit den Leuten klar,auch wenn es anfangs nicht so scheint.(;

Ich denke nicht, dass das etwas bringt. Schule ist kein Freizeitverein. In den Pausen kannst du deine Freunde ja immer noch sehen. Lass dich doch einfach mal auf die neuen Leute ein und lehn nicht direkt am ersten Tag alles ab.