Klasse Wechseln möglich in der Ersten Schulwoche?

3 Antworten

Sprech die Lehrerin einfach nochmal an. Ansonsten solltest du versuchen, neue Bekanntschaften zu machen, dich nicht von deinen neuen Klassenkameraden abgrenzen und einfach mal offen für neue Leute sein. Später im Leben musst du auch mit fremden Menschen zusammen arbeiten, egal ob du willst oder nicht.

kasim1177
Fragesteller

Dies Weiß ich Aber Ich passe Nicht wirkich in die Klasse Finde ich Ich bin eher Rundlicher und die Sind alle Sportlich usw. Und dies wird mir Unangenehm sein Während des Sport Unterrichts.

Ringoscarlett  04.09.2017, 14:07
@kasim1177

All das weisst du bereits nach dem ersten Schultag? Wie wäre es, wenn du die Situation nutzt, um an deiner Einstellung zu arbeiten und an deinem Selbstbewusstsein? Du bist wie du bist. Entweder du akzeptierst es und zwar egal was andere sagen, denken oder machen, oder du fühlst dich unwohl und änderst etwas.

Am Ende ist es deine Entscheidung. Aber dieses Gefühl, dass es dir unangenehm ist, wird dich solange begleiten bist du dich selbst akzeptierst. Und irgendwann wirst du in eine Situation kommen, wo es keinen Ausweg gibt.

Und warum packst du den Wechsel nicht selbst an? Warum wartest du dass Leute auf dich zugehen, immerhin willst du dich etwas

kasim1177
Fragesteller

Ich habe sie gefragt ob es geht vor 2-3Monaten sie hat gesagt ich werde Es Versuchen und Hat mich Nicht drauf Angesprochen etc. Und ich Vermute Sie hat es vergessen

MiezeKatzchen  04.09.2017, 14:29

Was ja auch Sinn ergibt, schließlich bist du ja nicht der Mittelpunkt der Welt und sie hat auch andere Dinge zu erledigen. Du hättest sie schon nach einer Woche darauf nochmal ansprechen sollen, dann mach es eben jetzt oder geh direkt zu deinem Klassenlehrer

Mach es nicht so kompliziert: Frag Deine Lehrerin ganz einfach

kasim1177
Fragesteller

Werde Ich Morgen  machen