was kann man am letzten schultag (Klasse 10) machen?

1 Antwort

Also wir haben die erfahrung gemacht, das diese Lehrerspiele (kp obs die bei euch auch gibt) keinen jucken, ausser die Lehrer und nen Teil der Abschlussklassen. Versperrt alle Eingänge, blast tausend von Luftballons auf und verteilt die in der Pausenhalle, innen drin Konfetti oder etc.

Bei uns haben wir mit Neonfarben (flüssig und pulver) viel gemacht, und natürlich laut musik mit nem riesen Wagen auf dem Schulhof!
Eine Idee die bei uns nicht umgesetz wurde: Anhänger mit Plane auslegen und mit Wasser füllen! Pool auf dem Schulhof!!!

Flashmob haben wir auch gemacht und ne fette Aulashow die ziemlich stressig zu planen war, mit Tanzen, singen, spielen usw! Muss man aber schon einige Monate vorher planen!