Ideen für eine Weihnachttsfeier in der schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ihr könntet frühstücken,sodass jeder etwas mitnimmt. Oder ihr könntet einen Film gucken. Muss es unbedingt bei euch in der Schule ssein oder wo anders?! Sonst könntet ihr Schlittschuhlaufen oder auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Brettspiele spielen macht mit vielen übelst viel Spaß. Irgendetwas basteln vielleicht? Sandwiches machen.

LG Killa

wichteln(nd sagt das limet soll bei 5 euro liegen sonst werden manche neidisch, da eine in meiner Klasse ihrer ABF mal 4 Zeitschriften und Tonnenweise Süßkram geschenkt hatte und manch andre nicht wirklich was bekmane, ich hab weil ichs sogar noch vergessen hatte dem Kerl dann 1 Lineal und 2 Buntstifte aus meinem Etui gegeben

Musikinstrumente mitnehmen und Weihnachtslieder singen???