Letzter Schultag - Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht anwesend sein

Ich bin zwar erst in der 7.Klasse, aber wir haben eine Radtour gemacht, und das war sehr toll.Wir haben sie mit unserem Geschichtelehrer gemacht und haben uns geschichtliche Sachen angesehen.Dann sind wir zu einer Universität in die Mensa essen gegangen und wieder zurückgefahren.

Uns hatte unsere Direktorin alles verboten, sodass wir uns vor der Schule alle auf die Straße gesetzt und niemanden mehr durchgelassen haben :D

Wir waren grillen auf der Heidelberger Neckarwiese, mit 2-3 Shishas in größerem Kreis. Einfach genial!

Wir sind alle im Anzug in die Schule gekommen. Is halt bloss geil, wenn wirklich JEDER mitmacht.