Letzter Schultag- Outfit zu overdressed?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich finde das ist ein schönes Sommerkleid : )

Overdressed würd ich auf keinen Fall sagen. Das Kleid ist schön aber nicht schick.

Tommyleinchen59  02.07.2021, 06:03

Was ist der Unterschied zwischen „schön“ und „schick“?!

SirPanda  02.07.2021, 06:12
@Tommyleinchen59

schön ist schön, das kann ein billiges grünes Sommerkleid sein, schick ist eher elegant und für einen höheren Anlass.

SirPanda  02.07.2021, 06:30
@Tommyleinchen59

Ist aber glaube ich ne Definitionssache :D

Kann sein das dir das jemand anderes, wieder anders erklärt.

Von daher darfst du bitte nicht zu viel auf meine Definition geben :)

Mayahuel  02.07.2021, 07:05
@SirPanda
Kann sein das dir das jemand anderes,

kann sein, aber zB ich seh das genau so.

Ein Clown-Kostüm kann schön, aber nicht schick sein

SirPanda  02.07.2021, 07:14
@Mayahuel

Hm, hast du IT gesehen? pennywise macht schon was her <3

Das Kleid und die Schuhe stehen Dir gut. Ich finde es nicht overdressed! Es gibt wenige Situationen, in den ich mich auch elegant kleide und dann Kritik von meiner Frau ernte. Das macht aber nichts, da wir uns auch mal wohlfühlen dürfen, gerade jetzt nach der Plackerei und den besonderen Verhältnissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist ein schönes Kleid und passend für den Sommer. Die Schuhe sind für die Schule vielleicht etwas overdressed.

Eventuell flache Schuhe dazu anziehen.

Sieht prima aus.

Die Pumps sind dem Anlass entsprechend, dazu passend ein sommerliches Kleid.

Keine Ahnung wie man auf "overdressed" kommt :)

Ich würde Turnschuhe anziehen :-)

idchen353
Fragesteller

Das hab ich mir auch schon gedacht, Problem: Ich hab keine weißen sondern nur welche, die überhaupt nicht dazupassen...

Mensch605  02.07.2021, 06:00
@idchen353

Na dann belass es bei den Schuhen vom Foto. Die sehen auch nicht schlecht aus. Hauptsache, du fühlst dich wohl.