Overdressed vs. Underdressed?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Underdressed 100%
Overdressed 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Underdressed

Da ich grundsätzlich immer overdressed bin, hab ich die Ansicht das underdressed am schlimmsten ist. Egal wohin, ich zieh meine schicken Sachen an damit sie nicht im Schrank verstauben und die ganze Zeit auf eine Gelegenheit warten müssen getragen zu werden. Overdressed fühl ich mich wohl, ich hab mehr confidence was man dann natürlich auch an der Ausstrahlung sieht. Außerdem habe ich bisher nur Komplimente für meinen Style bekommen weil alle, die was auszusetzten haben wissen das es mich nicht interessiert was sie denken.

sorry für den Aufsatz btw. :)

DerObservator
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so wie du. 👍

Weder noch - beides kann ziemlich peinlich sein.

Underdressed

Lieber zu viel Respekt zeigen, als zu wenig

Underdressed

Lieber overdressed als underdressed. Overdressed bist du der Hingucker und das kann oft auch positiv sein.

Unterdressed ist immer negativ konnotiert, weil du dir keine Gedanken gemacht hast

DerObservator
Fragesteller

Volle Zustimmung.

Underdressed

Bin lieber der Spießer als der „Assi“.

DerObservator
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir zu .