runder Geburtstag vom Chef - welches Outfit ist angemessen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine Bluse, eine "Stoffhose"/Chino und schöne Schuhe anziehen, aber nicht unbedingt sehr hohe Absätze.. das kann ungewollt etwas unseriös rüberkommen!

Ein Jumpsuit wäre eine moderne, coole Alternative dazu. Muss einem aber eben gefallen :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir ganz viel Freude :)

Das, was man bei jeder Geburtstagsfeier eines Chefs, jedem Geschäftsessen und auch sonst jedem wichtigen Anlass anzieht:

Damenkleid bzw. Herrenanzug. Halte ich persönlich nichts von weil bis auf die Grundfarbe des Anzugs und die der Kawatte alle Kerle gleich aussehen aber was solls.