Was soll ich zum Geburtstag von meinem Chef anziehen?

4 Antworten

Rock mit Legings und ne bluse

XC600  20.10.2017, 17:46

Leggings ? Na ja ... dann doch lieber ne modische schwarze Strumpfhose und  schicke Pumps zu Rock und Bluse ..... was für Schuhe sollte man zu Leggings anziehen ? fallen mir grad keine ein .....

Hallo!

Ich würde hier eher dezent auftreten & nicht unbedingt wie bei einem Party- oder Discobesuch.

Ein schönes Shirt bzw. eine Bluse, gern auch eine kurzärmlige (vllt. dezent karierte) Bluse über einem Langarm-Shirt, das farblich dazu passt bzw. eine kurzärmlige Bluse unter einem Cardigan, evtl. auch ein Jeanshemd oder sowas in der Art, eine schicke "Stoffhose" (keine Jeans!), dazu passende elegante Schuhe -------> damit sollte alles passen & altersgemäß ist es auch :)

Hoffe dass ich dir helfen kann & wünsche dir viel Freude!

Heutzutage sieht man das ja nicht mehr so eng mit der Kleiderordnung, aber ein festliches Kleid wäre schon angemessen bei solch einem Anlass. Und Schuhe mit (wenigstens) ein bisschen Absatz.

Auf keinen Fall Jeans, T-Shirt und Sneakers oder sowas.

Arbeiten noch andere Frauen in der Praxis? Dann sprich dich mit denen ab. Aber mir einem Kleid, in dem du dich gut bewegen kannst und Schuhen, die zum Tanzen geeignet sind, kannst du eigentlich nichts falsch machen.