Geburtstag von Freundin, was soll ich anziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle nicht unbedingt einer Jeans und auch nicht grad mit Turnschuhen kommen, aber eine feine Anzug-Krawatte-Kombi wäre hingegen schon wieder overdressed -----> ein dezenter Mittelweg wären ein einfarbiges Hemd oder ein einfarbiges Langarm-Shirt zu Chino/"Stoffhose" und farblich passendem Sakko. Das ist altersgemäß aber auch anlassentsprechend :)

Viel Freude auf der Feier.. hoffe ich konnte dir helfen :)

Tomiza
Fragesteller

Der gute Rotesand mal wieder:)
Gibst immer einen Ausgezeichneten Rat!

rotesand  29.10.2017, 11:50
@Tomiza

Danke :)

Ich versuche immer zu helfen, wo ich nur kann :)

Ja standardmäßig Hemd und schlichte Jeans

Sauberes Hemd und eine gebügelte Hose. Gut gewaschen und gekämmt, saubere Fingernägel, geputzte Schuhe.

Schwarze Hose und ein schönes Hemd