Was auf einer Party bei 2 grad anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich was warmes, wie für Winterwanderung

Zwiebellook, dann kannst Du besser was ausziehen falls es doch wärmer ist.. besser als frieren weil zu dünne Klamotten

Denk an wirklich warme Schuhe und Socken, Garagen sind voll fusskalt!

Wichtig ist hier, wie bei Deinen anderen Fragen auch, dass man sich auch drunter warm anzieht. Vor allem wenn man länger draußen im Freien steht oder sitzt, wie in einer Garage. Für unsere Jungs würden wir drauf bestehen, dass sie ein warmes Unterhemd und eine warme Strumpfhose drunter ziehen. Dann Pulli, eine warme Thermo-Hose, gerne auch eine dickere Schneehose, wenn es Schnee hat oder Frost, dicke Jacke, Boots, Mütze, Schal und ggf. Handschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Informiert euch über die Corona Regelungen bei euch.

---

Ansonsten allgemein: kurze Hose und T-Shirt wäre nicht gut im Winter. Warme Sachen halt...

RainOne101  03.12.2021, 15:11

Ich finde auch abseits von den Regelungen muss es im Moment nicht sein Partys zu machen weil geimpfte und genesene das Virus auch weitergeben können.

Skianzug oder was Ähnliches. Super Idee in einer eiskalten Garage zu feiern - ich würde es mal lieber gleich absagen. Oder es draußen an einem Lagerfeuer stattfinden lassen.

Also mein Freund zieht immer unter einer weiten Hose noch eine Hose drunter. Man könnte natürlich auch eine lange Unterhose anziehen. Dazu dann ein T-Shirt und einen dicken Pulli drüber und dann natürlich eine Jacke und Mütze eventuell Schal.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung