Was anziehen zu dem Geburtstag meines Stiefvater?

3 Antworten

Bluse, leichte Jacke, Rock und vlt Strumpfhose

Hallo,

es kommt drauf an ob Du leicht frierst oder nicht. Ziehe doch einfach Sachen an in denen Du Dich wohl fühlst. Vielleicht etwas was Du nicht so häufig trägst. Bei dem Wetter sind Strumpfhosen unter Röcken bestimmt angebracht. Und dazu ein Oberteil und einen Pullover darüber vielleicht. Es ist ja auch keine Hochzeit wo man overdressed sein muss manchmal.

Zu einer Geburtstagsfeier des Stiefvaters, wenn es kein besonderer ist, kannst Du anziehen, was Du auch sonst so trägst, wenn Du irgendwo hingehst wie Kino, Treffen mit Freunden usw. Außerdem ist es ja sowieso schon zu spät, da 17 Uhr vorbei, da hast Du Dich ja bereits entschieden, was Du angezogen hast.