Kurze Hose anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin heute bei diesen frühlingshaften Temperaturen auch schon eine Weile mit kurzen Hosen auf dem Fahrrad unterwegs.

Nein, ich würde es nicht empfehlen. Möchtest schließlich auch nächste Woche noch Gesund sein.

LuciaInThere
Fragesteller

Und warum sollte ich da nicht gesund sein?

Psykill88  20.02.2021, 13:25
@LuciaInThere

Dein Immunsystem wird dir danken, sofern du dich Warm hältst.

Je länger du dich der Milderen Temperaturen ausgesetzt bist, (mit kurzer Hose im diesem Fall) desto schnelle kann sich eine Krankheit bilden.

Ich meine ja nur, kannst auch mit T-Shirt und Hotpants bereits rum laufen. :)

Wenn dir warm genug ist, kannst du ruhig eine kurze Hose anziehen. Du solltest dir aber sobald dir kalt ist eine lange Hose anziehen

robert390  14.03.2021, 20:55

Ich trage einfach eine Feinstrumpfhose unter der kurze Hose.

Selbstverständlich kannst Du eine kurze Hose anziehen... :-)

Ich würde eine Feinstrumpfhose darunter anziehen, wobei Du die Stärke der Strumpfhose von Deinfm Kälteempfinden und den Temperaturen abhängig machen kannst.

Lieben Gruß!