Was anziehen bei ca 13 grad in der Nacht?

3 Antworten

Hhhmmm, du willst also gut aussehen. Ich würde ja sagen zieh dich an wie immer nur halt warm ?! Womit du garantiert nichts falsch machst: Jeans + irgendein süßes Crop-Top und damit dir nicht kalt wird Sweatshirt drüber + irgendeine Übergangsjacke und natürlich Schuhe (z.B. Boots oder Sneaker)

Wie wärs mit Pulli und ner jeans,dazu ballerinas und nylons/söckchen?

So gehe ich oft auf Feste die draußen sind;)

anonuumlil
Fragesteller

ist nur ein pulli nicht zu kalt ?

Auf jeden Fall eine Lange Hose, Pullover(Jacke mitnehmen) , Socken und feste Schuhe...

Bei einer Party, die bei diesen Temperaturen draußen stattfindet, sieht niemand schick aus....