Kann man eine warme Jacke bei 13° anziehen oder ist das zu heiß?

3 Antworten

mit nicht all zu viel drunter z.B. nur einem Top oder Shirt kein ding. ggf. die jacke nicht zumachen. und einen dünnen Pulli oder so mitnehmen zum wechseln.

sweetdoggy5
Fragesteller

Jap dankee. Ich zieh morgen nur ein T-Shirt unter der Jacke an und ich lass sie einfach offen. Das sieht sogar besser aus haha.

kannst du ruhig anziehn. Würde dann stattdessen aber nicht zu viel layering machen.

sweetdoggy5
Fragesteller

Okay dankeee

Ich habe mir für morgen früh um halb 5 mein Windbreaker bereit gelegt, trage ein Shirt und Halstuch dazu. Lieber etwas wärmer angezogen, als das man friert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sweetdoggy5
Fragesteller

Dann schwitzt man vielleicht... Es soll einfach perfekt sein. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Hast mir aber trotzdem geholfen. Vielen Dank für deine Antwort. (: