was zieht man zu einem 18. geburtstag als gast an?

4 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine schöne "Stoffhose"/Chino anziehen, eine kurzärmlige gern karierte Bluse & drunter ein weißes Langarm-Shirt :) Das passt eigentlich immer & ist sowohl altersangebracht als auch dem Anlass entsprechend :)

Viel Freude an der Feier...!

Wenn ihr in einem Saal feiert würde ich etwas schickeres anziehen..Hose und schönes Oberteil..Rock und schönes Oberteil..oder mein Favorit ein Kleid =)

Jeans aber keine zerrissenen und ein schickes Hemd Halbschuhe aber keine Sportschuhe und das Handy bleibt zu Hause