Was zieht man nen 18. Geburtstag an?

*zu im Titel

3 Antworten

Da wo du dich drin wohl fühlst.

Ich persönlich würde mich so kleiden wie immer. Wenn ich mich wohlfühle in meinen Klamotten, strahle ich es auch aus. Wenn ich mich in meinem Outfit unwohl fühle, beeinflusst mich das auch in meinem Auftreten und meiner persönlichen Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zieh einfach nh hoodie an und gut is

und wenns gehobener ist dann ein normales hemd...

schau auf Pinterest nach Outfit Idee, wenns dir sooo wichtig ist

am ende ist sowieso jeder besoffen, kannst auch mit nem schlafanzug dahin

Untiy
Fragesteller
am ende ist sowieso jeder besoffen

Ich trinke nicht.

Untiy
Fragesteller
@1220terStock

Achso, ja. Joa einfach mal schauen. Vielleicht zieh ich ein tshirt an; mir wird schnell warm.

1220terStock  15.01.2023, 23:17
@Untiy

ja einfach auf locker dahin

besser als mit nem anzug anzutanzen

Bei dem Wetter Bikini und Shorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung