Ist dieses Strickkleid für ein 50. Geburtstag angebracht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Outfit super! Ist natürlich immer eine Geschmacksfrage, aber ich finde es passt gut. Zu peppig sollte es ja auch nicht sein, da du meintest es ist ein 50. Geburtstag. Mach dir eine schöne Kette um und Ohrringe und gut ist :)

Das hängt zu allererst davon ab, in welchem Rahmen die Feier stattfindet. Ist der Rahmen festlich, wäre das underdressed, ist es eher familiär, könnte das durchaus passend sein.

Hm, will dir nicht zu nahe treten, aber es wirkt eher wie eine Wohlfühlklamotte für zuhause... Sehr weit und unförmig, wie ein Wickelmumu...

trustnobodyever
Fragesteller

Danke, aber ich bin nicht so der Typ für enge Kleider, fühle mich da überhaupt nicht wohl 😅

Ja. Aber lieber nicht so weit hochziehen wie die Dame auf dem Foto

Ja, ich finde das sehr schön & auch passend. Nur weil jemand Geburtstag hat, heißt es nicht das man dazu gezwungen ist, dass man sich schick anziehen „musst“.