was soll ich anziehen?

4 Antworten

Weiße Bluse zur Lederleggings geht eigentlich immer und dürfte in jedem Kleiderschrank zu finden sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Michaelahase64  13.02.2024, 10:35

Hallo das Oberteil muß ein bisschen mehr haut zeigen ansonsten Super LG

Einfach das anziehen, in dem du dich wohl fühlst und den Dresscode einfach beachten. Schwierig zu sagen, wenn wir deinen Kleiderschrank auch nicht kennen.

Vielleicht ein weißes oder schwarzes Minikleid mit einer dazu passenden Strickjacke in der anderen Farbe. Also Schwarzes Minikleid mit weißer Strickjacke oder weißes Minikleid mit Schwarzer Strickjacke