Hawaii mäßig anziehen?

3 Antworten

Blumen ins Haar und Baströckchen .

Nee , kann man machen , aber ein bunter Flowerprint Rock , ein Bikini-Oberteil und Blumenkette plus Blumen im Haar . Das ist sehr stylish......

Auf Pinterest findet man unter " Hawaii Party (Kleidung ) " einige Vorschläge.

Es gibt ein Hemd welches nach der inselgruppe benannt wurde. Probier es mal damit

Nimm das als Anregung: hawaii kleidung damen - Bing, und schaue, was in deinem Schrank so ähnlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)