Was an Silvester anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Passt doch prima bzw. hört sich super an -----> wahrscheinlich wäre ich bei dem Motto abgesehen von einer Fliege (ich besitze keine Fliege, das gefällt mir auch nicht an mir, kann an Anderen jedoch sicher gut aussehen) auf den gleichen Gedanken gekommen.

WÜnsche viel Freude auf der Feier und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, passt

wenn du ganz verrückt sein willst, dann nimm eine weiße Hose, ein schwarzes Hemd, weiße Fliege und weiße Hosenträger

Weißes Hemd mit hohem Kragen, dazu eine schwarze Hose. Hemd über der Hose und den Hemdkragen hoch zugeknöpft tragen. Auf Fliege und Krawatte verzichten ...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)