Hausparty Outfit Ideen / Insop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aka!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter für eine Hausparty:

Eine schicke Bluse oder ein schickes Jeans-Hemd oder ein schicker Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (z.B. Hemd-Bluse und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt) oder eine Jeanshemd-Pulli-Kombination (z.B. ein Jeanshemd und darüber ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)!

Zu den Kombinationen kann z.B. eine schicke Strickjacke oder ein schicker Blazer kombiniert werden!

Dazu kann z.B. eine schicke, lange Lederhose oder eine schicke, lange Jeans getragen werden!

Lederhose oder Jeans jeweils mit einem passenden, schicken Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach dem z.B. Pumps, Stiefel, Stiefeletten, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit passendem Schmuck wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Nach Bedarf noch eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende, feine Tasche!

Dazu ein passendes Make-up und etwas feine, passende Schminke!

Für unterwegs (draußen):

Beispielsweise einen schicken, edlen, langen Mantel kombinieren!

Aber:

Bei Regen noch einen Regen-Schirm mitnehmen!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, was Du bei tollem, gemäßigtem Wetter für schicke Outfits klasse für eine Hausparty tragen kannst!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Andrea22  29.10.2023, 19:33

Und ich wünsche Dir eine super schöne Hausparty!

LG

Andrea

Ein nicht zu kurzer Rock und nicht zu freizügiges Kleid ist eigentlich immer passend. Da bist du nicht over- oder underdressed. Frieren wirst du sicher nicht, es ist doch keine Party im freien. Eine dazu passende Strumpfhose sollte in der Jahreszeit zu dem Outfit selbstverständlich sein

Zieh doch einfach ein etwas schickeres Oberteil und ne schwarze Hose an

Ziehe ein rock an dann sieht man darunter auch was. Sowas ist für eine Hausparty angemessen

aka1602
Fragesteller

,,nicht zu freizügig,, aber gut.

JohnRambo1982  29.10.2023, 18:52
@aka1602

Geh nicht in die Hausparty bleib zuhause und lerne für die Schule das ist wichtiger.

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

ohh ein mr. schlauberger. mein schatz, ich stehe 1 in der schule, und lerne auch ja. ,,es ist meine 1. hausparty,, . ich investiere genug zeit zum lernen. lern du erstmal lesen bevor du dein mundwerk so groß aufreißt. ich soll lernen, ja? das heißt nicht ,,geh nicht IN die Party,, sondern ,,geh nicht AUF die party,, aber das macht nichts

JohnRambo1982  29.10.2023, 19:29
@aka1602

Entspann dich, Prinzessin, ich habe es nicht böse gemeint, aber egal, du weißt nicht einmal, wie man sich anzieht für die Hausparty. Wer kann dir hier noch helfen? Außerdem wissen wir nicht einmal, was Du so alles im Kleiderschrank hast, also musst Du schon selbst kreativ denken. :)

JohnRambo1982  29.10.2023, 19:31
@aka1602

Aber ich finde es gut, dass du die Schule durchziehst immer weiter so nix Party!👍👍

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

ich habe nach konkreten kleidungsstücken gefragt. was leute vllt kennen und schön finden. WAS ich habe und WAS ich am ende anziehe entscheide ich, ist klar. ich hab nach inspiration gefragt. ich gucke schon im netz, ich dachte nur vllt kennt jm etwas, was sich alleine nicht gefunden hätte. und nenn mich nicht prinzessin oder bist du mein mann

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

häää? nur weil 1 mal auf nh party gehe heißt das doch nicht dass ich die schule komplett vernachlässiche, wie zum f**k denkst du bitte? seit 11 jahren bin ich gut. ich hatte alles durch: trennung, falsche freunde etc. und ich hab mich nie von meiner schulischen leistung abbringen lassen. man sollte lerne, schule und bildung zu trennen, und das tu ich. fahr mal bisschen zurück. ,,nix party,, du bist weder mein mann noch mein vater. du hast nicht das recht mir zu sagen was ich tun soll und was nicht.

JohnRambo1982  29.10.2023, 19:46
@aka1602

Dann nenn mich bitte nicht Schatz, oder bist du meine Frau? Und außerdem ist es mir doch egal, was du zur Hausparty anziehen willst. Daher verstehe ich deine Frage auch nicht, du fragst die Leute, was du anziehen kannst und beschwerst dich auch noch.

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

wenn es dich nicht juckt dann sag doch nichts dazu, hä. dann ignoriere meine frage doch einfach. steck dir deine passive aggressivität sonst wo hin, sry bro

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

ich beschwere mich, ja. über dich. ,,damit man auch was sieht,, ich geh feiern, mit freunden, nicht ins puff. da kannst du dir deinen ,,cOolEn,, kommentar sparen

JohnRambo1982  29.10.2023, 19:51
@aka1602

Ich bin auch nicht dein Bro, also suche deine Hoffnung woanders. Und ich bin nicht aggressiv, Da kannst du also beruhigt sein. Ich wollte dir nur helfen, aber du bist der Aggressive hier, also komm runter vom Berges des Zorns

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

dann sieht man drunter auch was. dein ernst? ich hab geschrieben dass ich nicht zu freizügig sein will. was machst du so sinnlose kommentare und wunderst dich dann wenn ich kontere

aka1602
Fragesteller
@JohnRambo1982

aber du bist cool mit deinen provokantem kommentar? du bist wahrscheinlich einer der unter die röcke schaut.