Outfit für die Schule, passend?

Das ist dass Outfit:) - (Schule, Kleidung, Mode)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich finde, dass du das definitiv anziehen kannst -----> das ist zwar recht mainstreamig, gefällt mir jedoch durch die sehr geschmackvolle und harmonische Farbkombination super gut & ist auch super für den legeren Schul-Alltag geeignet.. besser und stilsicherer als 'ne ausgewaschene Jeans mit Rissen/Löchern isses sowieso :)

Außerdem entscheidet das immer der persönliche Geschmack :) Ich bin mir sicher, du musst keine BEdenken haben dass dieses Outfit jemandem missfällt oder aneckt. Viel Freude wünsch' ich dir!

Das ist  ein ziemlich ordinäres Outfit. Für die Schule auf jeden Fall ausreichend. Immerhin trägst du keine Jogginghose oder zerrissene Skinny-Jeans, wie die meisten Jungs aus meiner Schule :D Es sieht eigentlich nicht wirklich Mädchenhaft aus, wobei ich die Hose nicht in die Schuhe stecken würde, sondern über den Schuhen lassen würde. Wenn du modisch nicht allzu ambitioniert bist und nicht das Bedürfnis hast, dich irgendwie von der Masse abzuheben, ist das passend. Von den Farben her ist auch alles stimmig :)

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank:), die Hosen sind Hochgekrempelt. Sieht man bei der Hose nicht all zu gut.

Glurak269  11.03.2017, 12:48
@Tomiza

Dann würde ich die Hose nicht hochkrempeln. Auch wenn ich damit veraltet wirke, aber ich finde diesen Trend der Hochwasserhosen furchtbar :D Stilistisch gesehen für mich ein absoluter Albtraum. Und das finde ich sogar recht weiblich :P

Tomiza
Fragesteller

Modisch finde ich dass in der Stadt in der ich lebe schon Ambitioniert. In der Schule/in meiner Klasse gibt es hauptsächlich "Bauern" die sich nichts daraus machen sondern einfach eine Jeans alte Schuhe und ein Fend-T-Shirt anziehen.😊

Glurak269  11.03.2017, 13:41

Klar, das muss man auch immer in Relation sehen. Ich persönlich finde aber ehrlich gesagt, dass ich nicht denken würde, dass du dir großartig Gedanken über dein Outfit gemacht hast, wenn ich dich so auf der Straße sehen würde. Aber das ist halt echt nur meine Meinung. Manchmal sind Basics ja auch vollkommen ausreichend. Und für die Schule geht das wie gesagt voll in Ordnung :) Und besser als der Bauerlook :P

Wenn dir das Outfit gefällt, dann zieh es genau so an. Jeder sollte seinen eigenen Stil finden können.

Ich persönlich finde das Outfit für die Schule auf jeden Fall angemessen. Weiteres Urteilen steht mir und auch keinem anderen zu, solange es dir gefällt und du es mit Stolz trägst, ist es perfekt. ;)

Zieh andere schuhe an und entscheide dich zwischen langen und kurzen hosen. Diese hochwasserhosen sehen ja lächerlich aus. Viel spaß 🙄

Tomiza
Fragesteller

Vielen Dank:)
Die Hosen sind Hochgekrempelt, welche Schuhe könntest du mir Empfehlen? (Farbe)

xXDaniel2808Xx  11.03.2017, 12:39
@Tomiza

Ich würde das mit dem hochkrempeln lassen. Sieht meiner meinung nach nicht gut aus. Die farbe der schuhe ist ganz ok aber die schuhe gefallen mir nicht. Aber jeder geschmack ist ja anders. 😃

Tomiza
Fragesteller

Okay, vielen Dank.😊

cocie14  11.03.2017, 13:50

Das sind CONVERSE wo ist das Problem?? die am meisten beliebten Schuhe der Welt sie passen zu allem undjedem und jtz du: 🤢🤢🤢🤢

xXDaniel2808Xx  12.03.2017, 17:45
@cocie14

Das converse einfach die HÄSSLICHSTEN schuhe der welt sind. Wen man ein clown sein möchte der im zirkus den affen macht dann bitte aber meiner meinung nach sind die schuhe hässlicher abfall.

Mega 08/15-Oberteil (also ganz sicher nicht overdressed, eher langweilig), aber wenn es dir gefällt, sollst du es tragen.

DaniGGa3  12.03.2017, 09:43

Ich muss aber sagen, dass mir gefällt, wie du die Hose trägst. 👍