Ist das Outfit für die Schule geeignet?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es wirkt vielleicht einbisschen arrogant, wenn du bei normaler Sonneneinstrahlung mit Sonnenbrille rumläufst, aber ansonsten: Go for it.

Ich weiß ja nicht wie es an dir aussieht, aber pass darauf auf, dass es mit den ganzen Schmuck nicht zu billig aussieht, aber ansonsten musst du dich darin nur wohlfühlen :D

Solange du natürlich dein Schulzeug parat hast ^^

Mit Sonnenbrille und gleich zwei IT-Bags? Wenn Du als Lehrerin so in die Klasse kommen würdest, hättest Du den Respekt von Schülern und Kollegen verloren.

Als Schülerin machst Du Dich genauso lächerlich. Weniger ist hier definitiv mehr.

Giwalato

Stellaaaa873
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber find den Style ganz schön und finde jetzt nicht so das es lächerlich ist.

Giwalato  04.08.2021, 04:58
@Stellaaaa873

Für die Schule ist es aber too much. Es sei denn, Du bist Paris Hilton.

Romanzev33  04.08.2021, 04:59
@Stellaaaa873

Du bist doch ein sehr hübsches Mädchen, du hast das überhaupt nicht notwendig, dich wie ein wandelnder Weihnachtsbaum zu schmücken.

Stellaaaa873
Fragesteller
@Giwalato

Danke für die erneute Antwort. (: Aber, das ist nicht Paris Hilton auf dem Bild. Und jeder hat ja seine Meinung. Finde das Outfit ganz schön für die Schule. Aber trotzdem Dankeschön für die Hilfe. :D

Stellaaaa873
Fragesteller
@Romanzev33

Das bin nicht ich auf dem Bild. Und das sieht doch nicht aus wie ein Weihnachtsbaum? Aber trotzdem danke.

Romanzev33  04.08.2021, 05:04
@Stellaaaa873

Wenn du das nicht bist, dann frage ich mich, ob du diese Person überhaupt hier veröffentlichen darfst?

Stellaaaa873
Fragesteller
@Romanzev33

Das ist eine Person aus einem Film namens Wild child. hahahha

Romanzev33  04.08.2021, 05:09
@Stellaaaa873

Na und, das heißt noch lange nicht, dass du überall jemanden öffentlich auf eine x-beliebige Plattform hochladen darfst ohne diese Person, um Erlaubnis gefragt zu haben.

Stellaaaa873
Fragesteller
@Romanzev33

Das ist Emma Roberts?? Sie ist eine Person des öffentlichen Lebens?? Weißt du wie viele Bilder von ihr im Internet sind? Sie hat da nichts gegen, sie ist eine berühmte Schauspielerin.

klar sieht gut aus 😘

Stellaaaa873
Fragesteller

Dankeschön! (:

Den schal weg lassen, aber sonst Wunderschön. Die Ohrringe gefallen mir am besten

Jen12Jen  05.08.2021, 23:52

Wo gibt es die coolen Ohrringe zu Kaufen? Sind doch für ne Loch bestimmt

Das sieht aus wie "Ich habe das teuerste gekauft egal wie es aussieht"

Und Ich dachte schon ripped Jeans mit High Waste sehen Kacke aus