Neue Schule/Erster Tag, Outfit ok?

11 Antworten

Seht gut und schön aus. Und um anzukommen und Freunde zu finden ist nur der Charakter von dir wichtig genauso wie dich nicht unbeliebt zu machen sondern sich beliebt zu machen da zählt auch dass der Charakter wichtiger ist. Und würde mich mit dir anfreunden und auch da ist der Charakter wichtiger. Ich finde dein Outfit geht.

sina09e
Fragesteller

okay danke undja ich weiß das der Charakter zählt dies das bloß hätte ich Angst dass wenn ich jemanden anspreche sofort abgewiesen werde und keine freunde bekomme weil ich nicht schön genug bin :(( (klingt komisch ich weiß)

McGranger  04.09.2019, 17:54
@sina09e

Okay solange du weißt dass der Charakter zählt und nicht was du anhast und aus sicht um Freunde zu finden ist es ja gut. Keine Angst und falls du es welche gibt die dich abweisen gibt es immer noch Schüler auf der Schule die ich nicht abweisen und mit dir befreundet sein möchte. Hoffe ich konnte dir kein deine Angst etwas verringern. Viel Glück und Spaß und so für den ersten Schultag.

Hey, ja es sieht sehr sexy und stylish aus finde ich und du kannst das auch gut tragen weil du die perfekte Figur dazu hast, aber ob es für den ersten Schultag die richtige Wahl ist? Ich weiß nicht, das ist echt schwierig, ich kann mir vorstellen dass es bei vielen auch nicht so gut ankommt. Naja bei den Jungs eher schon, wenn es dir darum geht ;)

Alleine wegen der Kleidung machst du dich sicher nicht unbeliebt, da gehört schon mehr dazu als das. Hm, und wegen anfreunden, naja da ist die Kleidung eher zweitrangig, sicher fällst du damit auf aber zu Freundschaft gehört mehr als gute Kleidung.

sina09e
Fragesteller

haha okay danke

Sieht schon ganz schick aus ^^

Wobei ich eine jeans und ein T-Shirt/Top besser geeignet finde. (Falls du sowas auch sonst trägst xD)

sina09e
Fragesteller

danke, klar trag ich jeans tshirt/tops bloß find ich das mir röcke gut stehen und das oberteil dazu gut passt keine ahnung

Du hast den Körper dafür ,du kannst es tragen. Ich find's für den ersten Schultag zu sexy. Du weißt doch gar nicht wie die Leute auf der neuen schule ticken . Im schlimmsten Fall wirst du gleich negativ abgestempelt . Also den ersten Tag würde ich meinen Körper noch nicht so präsentieren . Aber hey ! Wenn das dein Style ist und du immer so sexy schick gekleidet bist ,dann verstell dich nicht und zieh an was du willst. Ich Feier dein Outfit jedenfalls.

sina09e
Fragesteller

danke haha und ja in meiner alten schule hab ich oft sowas getragen bloß bin ich halt umgezogen deshalb neue schule :) und ich überlegs mir noch weil ich will wirklich nicht negativ abgestempelt werden :D und danke :)

Dachte zuerst dass es ganz nett aussieht und net zu viel ist. Zu nem kurzen Rock ein geschlossenes Oberteil das nicht zu freizügig ist wird ja sogar empfohlen.

Dann ist mir aber aufgefallen dass der Rock seeeeehr weit oben sitzt. Denke eine Handbreite über dem Knie ist das maximale was an Kürze akzeptabel wäre, aber auf dem Bild sieht man ja nicht mal deine Knie. Vielleicht einen längeren Rock wählen. Das mit den Knöpfen vorne sieht gut aus und sonst mit all-black kann man eh nichts falsch machen, vorallem wenn jetzt so langsam der Herbst kommt.

sina09e
Fragesteller

Ich werd mich aber nirgends ducken hoff ich sonst wäre der rock bisschen kurz 😂 aber danke haha