Welches Outfit soll ich an Silvester anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Outfit2 53%
Outfit 3 27%
Outfit1 20%

7 Antworten

Outfit 3

Das weiße Kleid hat was von einem Hochzeitskleid.

Laura18890
Fragesteller

Ok

Outfit 3

Nr. 3 finde ich sehr Partytauglich und sehr chic :-) es gehen aber alle 3 sehen echt super toll aus an Dir.

Outfit 3

Sieht alle sehr schön aus aber Outfit 2 passt irgendwie nicht zu Silvester. Outfit 1 wäre auch gut aber das dritte passt irgendwie besser

Laura18890
Fragesteller

OK gute Argumente

Outfit2

Ich erkenne jetzt nicht einen großen Unterschied zwischen dem ersten und zweiten Bild.

Das dritte Outfit passt halt nicht zu einer Party dazu. Das würde ich eher zu einem Date anziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
Outfit2

Ich mag alle Outfits an dir aber das zweite ist das süßeste.