Habt ihr Tipps für ein Silvester Outfit?

Ich feiere bei einem Freund. Er hat im Keller einen relativ modernen Partykeller.

Ein paar Silvesterböller haben wir auch noch (auf dem eigenen Grundstück darf man die ja zünden).

Zudem sind wir alle geimpft und lassen uns vorher testen.

4 Antworten

Ich würde etwas eher Bequemes anziehen - vielleicht nicht grad im Jogging kommen, aber auch nicht in einem Kleid mit hohen Schuhen aufkreuzen. Ansonsten gibt's da schon viele Möglichkeiten - es kommt im Grunde auch drauf an, was man selber machen will und was einem gefällt. Ob ich direkt was kaufen würde für Silvester weiß ich nicht ... eher nicht. Aber andererseits könnte so ein Bummel Spaß machen - warum nicht :-)

Ich trage heute ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln an, ließ die obersten drei, vier Knöpfe offen stehen, trage drunter ein schwarzes V-Shirt (das man sieht, weil das Hemd etwas offen ist) und dazu trage ich eine schwarze Chino oder "Anzughose", schicke Schuhe plus eine schöne Uhr :-)

Das könnte ich mir vorstellen an Silvester wieder anzuziehen - oder eventuell auch eine beige Chino oder ein weißes oder schwarzes Longsleeve statt dem Jeanshemd.. hoffe ich konnte dir helfen & wünsche schöne "Rest-Weihnachten" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du dieses Jahr nicht besonders viel machen kannst bzw. Das meiste verboten ist schätze ich du trägst einfach was bequemes für zuhause

heiegirl012
Fragesteller

Ein Freund hat ein relativ modernen Partykeller. Da ich alles was wir brauchen und ein paar Böller haben wir auch noch, die man im Garten anzünden kann.

Schildi144  26.12.2021, 11:10
@heiegirl012

Du kannst auch frisches Feuerwerk im Ausland (z.B. Polen) kaufen. Du musst nur darauf achten, dass es eine CE Kenzeichnung hat und nicht stärker als F2 ist. Bis 50 Kg darf man aus Ländern der EU einführen.

Nichts aus Polyester. Am besten Baumwolle. Leicht entzündliche Kleidung ist zu Sylvester ein Fehler.

Heuer reicht ein Pyjama.. Feiern kann man ja eh nirgendwo...

heiegirl012
Fragesteller

Doch, wenn jemand im Freundeskreis ne kleine Disko im Keller hat😉

Er lädt sogar nur Leute ein, die geimpft sind und wir lassen uns zur Sicherheit alle testen.