Silvester Outfit?

10 Antworten

Der Rock ist chic und mit dem Glitzer ideal für Sylvester. Nur die hautfarbene Strumpfhose dazu sieht etwas bieder aus und lässt die Beine blass aussehen. Im Moment sind Strumpfhosen in einem braun Ton sehr angesagt. Im Zweifel würde eine schwarze semiblickdichte Strumpfhose auch sehr edel aussehen

Ich finde es ein tolles Outfit. Persönlich würde ich eine andere Farbe bei der Strumpfhose wählen weil ich hautfarben eher nicht so mag aber das ist nur meine Meinung.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Das sieht sehr gut aus, ziehe es an. Ich würde auch unbedingt die hautfarbene Strumpfhose anziehen, die sieht zu den anderen Teilen am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Ja bis auf die Nylons und die Boots würde ich das durchgehen lassen. Ich würde eher Pumps oder peeptoes bevorzugen. Am besten wäre natürlich Sandaletten das würde am heißesten aussehen.

Und wenn du offene Schuhe nimmst dann würde ich keine Strumpfhose dazu anziehen.