Euer Outfit of the day - was ziehst Du heute an?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für zuhause meine Leggins. Wenn ich heute noch aus dem Haus gehe, Rock und Strumpfhosen, daüber eine wärmere Jacke/ Mantel.

Bis in den späten Nachmittag Arbeitskleidung von Strauß. Dann wohl ein schwarzes Oberteil, Leggings, Boots, nen Mantel, Schal und mit meiner Tochter zum Martinsumzug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassisches Arbeitsoutfit:

  • Icebreaker Merino Tights 260
  • Office-Cargohose
  • Firmenshirt und Firmensweatshirt
  • Helikon-Tex Liberty Fleece Jacke und ne Beanie für das ÖPNV Mistwetter.

Heut abend ist Martinsumzug. Da tausch ich die Arbeitshose gegen ne Thermojeans und die Fleecejacke gegen nen dicken Schöffel Wintermantel.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Heute bin ich mal sehr unspektakulär unterwegs: Schwarze Cordhose, sehr fein gestreiftes, blau-weißes Hemd, dunkelblau-graue Weste (zweireihig) und Plastron um den Hals. Dazu passend ein paar schwarze Samtstiefeletten.

Wenn ich noch weggehe da ziehe ich ein rock mit Strumpfhosen dazu Stiefeletten ein ein bluse und ein Mantel