Wie findet ihr so ein Outfit of the day?

12 Antworten

Nur damits auch mal gesagt wurde. Wenn dir der Pulli in der Jeans gefällt dann lass ihn drin. Es sieht nicht schlimm aus nur weil es nicht jedermanns Geschmack ist. Schlimm wäre wenn die Jeans dadurch überall riesen Dellen hätte, aber sieht ja ordentlich aus ;)

Finde ich gut ich würde den Pulli nicht in der Hose stecken

Jette614
Fragesteller

Danke erstmal! Findest du das Wertet das Outfit nicht auf?

Der Pulli ist ganz schön, sonst ist es aber nicht so meins. Vorallem Skinny Jeans mag ich nicht gerne. Aber das ist nur meine Meinung, wenn es dir gut gefällt, trag es doch. Leute, die einen wegen seinem Kleiderstil verurteilen, sind, wie ich finde, das allerletzte!

Ich persönlich würde den Pulli rausziehen, aber sonst sieht es eben...alltäglich aus? Also durchschnittlich gut. 🙂

Jette614
Fragesteller

Danke! Echt rausziehen? Finde das gerade schön so

ghul666  13.11.2023, 18:27
@Jette614

Tja, aber siehst du, dann hättest du ja nicht fragen brauchen ;)

Marty596  13.11.2023, 18:27
@Jette614

Kommt drauf an wie lang der Pulli ist. 😉 Kannst du natürlich so tragen wie du es möchtest aber ich persönlich finde es immer ein bisschen komisch bei so Pullis. Bei T-Shirts, ja klar, aber bei Pullis sieht man dann oft noch den Stoff der sich unter der Hose ansammelt. 😆

Jette614
Fragesteller
@ghul666

Mich interessiert aber auch eure Meinung:)

ghul666  13.11.2023, 18:38
@Jette614

Und die lautet wohl flächendeckend "Pulli aus der Hose raus".

oldfashioned66  14.11.2023, 10:43
@ghul666

Aber wenn sie den Pulli nicht in die Hose steckt, sieht niemand ihre Reklamegürtelschnalle. Und das ist ihr doch das Wichtigste.

ghul666  14.11.2023, 11:00
@oldfashioned66

Das hat sie jetzt nicht so direkt gesagt, allerdings läuft es möglicherweise darauf hinaus.

oldfashioned66  14.11.2023, 11:20
@ghul666

Natürlich sagt sie das nicht direkt, aber sie schickt regelmäßig solche Fragen mit Bildern, auf denen ihre Reklamegürtelschnalle optisch sehr präsent ist. Nachtigall ...

Finde das Outfit schön und kann man überall zu anziehen.

Ich würde den Pulli nicht ganz in die Hose stecken. Also vielleicht die eine Seite schon doch die andere nicht.