Was ist Dein Outfit of the day heute?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/25) ziehe das an, was ich in meiner Freizeit immer anziehe - diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Für meinen Stadionbesuch heute Nachmittag ziehe ich noch ein Trikot meines Vereins drüber und Fanschal und -kappe dürfen natürlich auch nicht fehlen.

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
rotesand  13.05.2023, 14:18

Meine Mutter trägt heute auch so ein Teil mit aufgekrempelten Ärmeln und Hosenbeinen, im Grunde wie auf dem Foto.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Geht mir genauso. Ich bin im Allgemeinen der mit den umgewickelten Jeanshemden (immer dunkelblau und Slimfit) bzw. mit den weißen oder schwarzen Longsleeves oder so wie heute "Kurzarm über Langarm" zur gekrempelten beigen, graublauen, dunkelblauen oder schwarzen Chino - auch das ganze Jahr über.

Muss gleich nach Hause zu Familie fahren und kann mich nicht entscheiden vermutlich Jogginghose, weiße Schuhe und weißen Pulli/weißes T-Shirt.

Bin mir nicht sicher ob ich die Jogginghose anziehen sollte, aber ich muss 4 Stunden Zug nach Hause und auch wieder zurückfahren mit 3-4 mal umsteigen und will da ungern in einer unbequemen Jeans Zug fahren.

Laut App hier bei mir 19° mit Sonne, hoffe das es drüben auch so ist.

Shalidor  13.05.2023, 07:21

Kauf dir halt mal bequeme Jeans. Stell dir vor, das gibts nämlich. :)

FliegenFang325  13.05.2023, 07:24
@Shalidor

Ach echt?! Ich habe Jeans und auch bequeme, aber hab in den letzten Monaten zugenommen 5-6kg und meine Jeans sehen echt scheiße aus. Besten falls habe ich in den nächsten 1-2 Monaten den Mist wieder weg. Und ist dich kein Problem ob man mit nem Jogger oder Jeans rum läuft, trage so oder so mal so mal so

Mein Outfit of the day ist momentan noch mein gestriges Cluboutfit, da ich noch nicht zu Hause war und die Klamotten wechseln konnte.

Das Cluboutfit besteht aus einem ultrakurzem weissen Faltenmini aus Seide und nicht blickdicht und einem schwarzen Bikinitop. Dazu weisse Sandalen mit 14 cm Stilettoabsatz, also eher der Standard....

M22

Ich bin erkältet, habe gerade eine Stirnhöhlenvereiterung mit Antibiotika bekämpft (nein, nicht wirklich, ich mag keine Medikamente, habe stattdessen in Abstimmung mit der Ärztin die ganze Woche asiatisch scharf gekocht, jeden Tag mit Ingwer, Knobi und Chili, kommt auf's selbe raus oder gar besser).

Die Entzündung ist seit Samstag weg, aber so wirklich fit bin ich noch nicht. Dazu die deutlich gefalllenen Temperaturen, deswegen habe ich heute zu Body und Strumpfhose als Unterwäsche gegriffen, Jeans und Shirt und Jacke darübergezogen. Das war eigentlich viel zu warm, aber in meiner Situation gerade richtig.

Da ziehe ich mir glatt mein neues Kleid an dazu Sandalen mit Absatz und darunter die neuen Dessous gerade vor einer Stunde gekauft ,so richtig feminin in den Frühling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage gerne feminine Kleider und Röcke