Mit welchem Silvester Outfit hattet Ihr gefeiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bequeme Kleidung 38%
Sportlich Elegant 21%
Sehr elegant mit Kleid (Lang oder kurz) 17%
Sexy Partyoutfit 17%
Dresscode Casual 8%
Das kleine Schwarze - Länge bis ca. eine Handbreite oberhalb des 0%
Eleganter Rock mit Bluse, Shirt, Camisol und Blazer 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sportlich Elegant

Guten Abend! :-)

Ich finde sportlich elegant perfekt. Wir feiern zum Beispiel in kleiner Runde. Und, wie Du schreibst, finden wir es auch angenehm und gut, uns etwas schicker zu kleiden.

Ein Galaabend wird es nicht werden - daher auch keine "Grosse Robe" aber ich werde vermutlich eine schwarze kurze Hose, einen schwarzen Body oder Rollkragenpulli, schwarzen Blazer, schwarze Strumpfhose und entsprechende Mokassins tragen...

Was planst du denn anzuziehen?

Lieben Gruss!

Parock75
Fragesteller

Ich habe mich noch nicht entschieden.

Entweder ein schöner eleganter Rock mit einem schönen Oberteil it Wasserfallausschnitt und eleganten Pumps mit ca.5-7cm Absatz oder etwas sportlicher mit Lederrock mit Shirt und Stiefeletten.

Eventuell auch ein A-Linie Rock in Satin mit 7/8 Länge in Burgundy rot mit einem schwarzen Body mit Rückenausschnitt oder vielleicht auch ein schönes Kleid.

Gegen in ein sehr schönes nobles Lokal essen.

Lieber Gruss

Online0815  31.12.2021, 00:22
@Parock75

Alle OUtfits klingn toll! :-) Wenn das Restaurant sehr elegant ist (Sternerestaurant), würde ich den eleganten Rock oder den A-linienrock nehmen. Oder aber das Kleid...

Elegante Pumps finde ich toll und mit einem Body mit Rückenausschnitt kannst Du einen Akzent setzen...

Schreib mir gerne, wofür Du Dich entschieden hast :-) Schon jetzt eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch! :-)

Bequeme Kleidung
Finde das man sich trotzdem sich etwas herausputzen kann, auch wenn nicht viel unternommen werden kann

Selbst wenn ich etwas unternehmen würde, würde ich nur normale bequeme Kleidung anziehen. Wüsste nicht, warum ich mich verkleiden sollte.

Parock75
Fragesteller

Danke Dir für Dein Feedback.

Für mich hat sich schön und chic zu kleiden nichts mit verkleiden zu tun.

Jack98765  31.12.2021, 10:44
@Parock75

Für mich schon. Ich habe gerade zwei Hemden im Schrank, wenn mal ein Begräbnis oder eine Hochzeit anstehen sollte ;)

Ich gehe nicht unter die Leute, es ist CORONA angesagt, so werden wir beide sehr, sehr bequem den Abend verbringen mit möglichst wenig Kleider am Leib.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sportlich Elegant

Ich trage heute ein dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, ließ die obersten drei, vier Knöpfe offen stehen, trage drunter ein schwarzes V-Shirt (das man sieht, weil das Hemd etwas offen ist) und dazu trage ich eine schwarze Chino oder "Anzughose", schicke Schuhe plus eine schöne Uhr :-)

Das könnte ich mir vorstellen an Silvester wieder anzuziehen - oder eventuell auch eine beige Chino oder ein weißes Longsleeve statt dem Jeanshemd.. ich muss morgen schauen, was ich mache ------> hoffe ich konnte dir helfen & wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 ;-)

Bequeme Kleidung

Ich verbringe Silvester gemütlich mit meinem Freund und unseren Katzen. Da sehe ich keinen Anlass, mich aufzudonnern. Ich mag sowas sowieso nicht und er steht glücklicherweise auch nicht auf Püppis.