Silvester?outfit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Outfit 2 53%
Outfit 1 27%
Outfit 3 20%
Outfit 4 0%
Outfit 5 0%

5 Antworten

Nichts von alle dem, hast Du nicht eine schöne Bluse und Hose, das würde völlig reichen auch ohne irgend noch was Unpassendes darüber. Nr 5 ganz sicher nicht. 1-4 sind sehr traurig schon allein von den Farben her, trotz Corona könntest schon frischer Farben nehmen.

Finde für Silvester dürfte das Outfit schon etwas eleganter sein.

Die Sweater von ersten und letzten Foto sind aber schon beide okay. Aber weil sie eh recht weit sind solltest du besser eine engere Hose, egal ob enge Jeans oder enge Stoffhose anziehen.

Auf keinen Fall Outfit 2 oder 3, die sind beide total Nerdmässig.

Outfit 1

Wenn etwas Bequemeres “erlaubt” ist und ihr daheim feiert, würde ich 1 oder 4 wählen.

Falls sich alle anderen schicker anziehen und das mehr o. weniger auch von dir erwartet wird, würde ich 2 nehmen.

Ruby12love
Fragesteller

Ja also es gibt keine Kleidervorschtift und So wie ich die meisten kenne, wird sich so gut wie niemand schick anziehen.

Outfit 1

... oder 2. Bescheidenheit verschafft einem die angenehmsten und befriedigendensten Gesprächspartner.