Silvester Outfit.. soll ich das anziehen oder besser nicht?=)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Also ich würde sagen, zieh das an worin du dich wohlfühlst! Und wenn du es doch endlich tragen kannst zeig es doch! Wichtig ist nur das du dich wohlfühlst! Du musst es ja nicht übertreiben :-) Sonst fragste deinen freund der kennt seine eltern am besten.. Aber gegen den rock (grade mit strumpfhose) spricht doch nun wirklich nichts ! Genieß es!

TheySay
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich hab mich entschieden, es anzuziehen :) Ich hab meinen Freund gefragt, ihm ist es egal, was seine Eltern denken, ihm gefällts und er würde sich freuen, wenn ich es anziehe =)

Wenn du dich selber wohl fühlst, dann zieh das auf jeden Fall an.. Schlussendlich bleibt es ja Silvester, egal ob zu Hause oder draussen irgendwo.. :)

Also an sich finde ich das eine gute Idee aber das ihr zu hause feiert und die Familie sich nicht so sexy kleidet ..... deshalb würde ich du kannst ja eine sexy röhrenjeans anziehen mit einem oberteil und irgendwelche hohen schuhe am besten nicht zu hoch weil zu hause feiern und sich dann mega aufstylen ist über trieben!!;))

Du darfst doch ruhig zeigen, dass du selbstbewusst bist und dich in deinem Körper wohl fühlst! :)

Wenn du dir nicht sicher bist, zieh zu dem Minirock ein eher schlichteres, aber eng anliegendes Oberteil an, dann sieht man deine Figur, ohne dass es zu "billig" wirkt.

Viel Spaß

TheySay
Fragesteller

Ja da hast du wohl recht =) und das mit dem schlichteren Oberteil ist ne super Idee =) Danke :) hab mich entschieden, ich zieh's an =)

Ich finde es ist so ok, es ist ja Silvester, und die Eltern wissen bestimmt, das man da bisschen auffallen will :D . Aber du hast ja auch ne Strumpfhose an, und bist ja deswegen nicht zu freizügig. Ich glaube es ist ok :)

TheySay
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Ja stimmt es ist ja Silvester :)