Kleidung für Silvester?

silvester-outfit - (Outfit, Silvester)

7 Antworten

Zieh dich einfach so an, dass du dich wohlfühlst. Aber ich glaube an Silvester wäre mir wichtiger, gut auszusehen als zu frieren. Und ich finde das Outfit auf dem Bild auch ganz OK, aber irgendwie passt ein Kleid besser zu so einer Party. Nicht das du dich dann ärgerst, wenn alle Mädels dort tolle Kleider anhaben und du als fast einzige Hosen trägst...

martinar96
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort (: Ich fühle mich auf jedenfall wohl, wohler als mit einem Kleid, weil ich schnell mal friere.. und letztes Jahr war ich auch schon an so einer Party und es war Hälfte Hälfte würde ich sagen.. Eine Freundin, die mit mir mitkommt, zieht auch Hosen an, wegen ihr bin ich auch auf die Idee gekommen :D Aber ich bin eben gleicher Meinung wie du, deshalb auch die Frage :/

Also ich ziehe Morgen auch eine Hose an.

Mit einem kleid ist mir das eindeutig zu kalt, zumal man ja auch draußen ist. ich finde dein Outfit schön, passt aufjden fall zu Silvester.

Liebe Grüße

martinar96
Fragesteller

Ich bin genau deiner Meinung! Ich hole mir so schnell eine Erkältung bzw was noch schlimmeres, ist es das wert? Vielen vielen Dank! (:

Gut gedacht, weil es tatsächlich draußen ganz schön kalt ist. Aber silvestermäßig siehst Du mit den Jeans nicht aus. Das Oberteil ist o.k. Trotzdem guten Rutsch morgen.

martinar96
Fragesteller

Es ist auch nicht direkt eine Silvesterparty sondern einfach nur ne Party.. und manchmal finde ich Hosen und schöne Highheels genauso schön und vorallem bequem wie ein Kleid. Wünsch ich dir auch! (:

Hey, Wie währe es mit einer Schönen Röhrenjeans und einem schwarzen oder weißem Oberteil? Ich würde auf jeden fall so kombinieren: Schal aus stoff (wenn einer vorhanden ist) sollte mit der hse zusammen passen und make up/frisur & Oberteil sollte zu den Schuhen passen. Wenn dann farblich alles in z.b. hell & dunkel mischung zusammenpasst hast du dein perfektes Silvester outfit ;)

Lg Spreche aus erfahrung

Ich finde dein Outfit schön :)

martinar96
Fragesteller

Vielen Dank :)

martinar96
Fragesteller
@Hope12345

Ouh das weiss ich nicht mehr.. ich schneide die Zettel immer sofort ab :/