Was soll ich an silvester anziehen?

4 Antworten

Versuche doch mal Bilder von letzem Jahr zu finden, dann sieht man eigentlich, ob es schicker oder leger sein soll.

Und ich persönlich denke immer in Lagen: ärmelloses Kleid, darüber einen dünnen Blazer, den man ausziehen kann bei Hitze und dann für Silvester eben auch noch nen dicken Mantel für draußen.

Auf einer Party elegant also ein Abendkleid und eine Jacke zum rausgehen weil wenn man das Feuerwerk sehen will in der nachts in der Kälte.

Klingt doch gut. Würde ich anziehen.

Frage doch Dein Umfeld, wie diese  Dich real sehen , und wie sie Dich  in diesem Kleid beurteilen .