Wie findet ihr das Kleid?

14 Antworten

Wenn ich ehrlich sein darf finde ich, dass das Kleid eher weniger zu dir passt und du vielleicht auch eine etwas bequemere Alternative anziehst.

aber es ist natürlich deine Entscheidung

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist etwas Overdressed aber ich bin kein richtiger Experte.

Gefällt mir nicht und würde ich nie im Leben anziehen.

Ob es zur Party passt hängt ganz von der Party ab - bei den Parties, an die ich gehe trägt niemand so etwas, da reichen Jeans und Pullover.

Zieh aber einen anderen BH an, um die Brust herum sieht es nicht gut aus.

Ganz nebenbei: Silvesterparty? Wo?

Valeria573
Fragesteller

Okay, warum würdest du es nicht anziehen?

Also bei uns sind 10 Leute erlaubt, wenn du Corona Bestimmungen meinst.

Das Kleid hat dir vielleicht mal gepasst, jetzt jedenfalls passt es nicht mehr.

Valeria573
Fragesteller

Wie? Natürlich passt das😂

Liebello  30.12.2021, 22:54
@Valeria573

das bedeutet auf Deutsch: die Person auf dem Bild ist zu dick für das Kleid

Leegio  30.12.2021, 22:56
@Liebello

okay, so Aussagen von wegen „zu dick“ muss man wirklich nicht abgeben. Zu sagen dass das Kleid einfach zu eng ist reich vollkommen aus.

Valeria573
Fragesteller
@mondfaenger

Es ist nunmal ein eng anliegendes Kleid, die sitzen so 🤷🏽‍♀️

mondfaenger  30.12.2021, 23:07
@Valeria573

Zieh doch an, was du willst, wenn du dich unbedingt lächerlich machen willst.

Leegio  30.12.2021, 23:09
@Valeria573

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf auf solche Kommentare zu reagieren.
Wie gesagt ich finde auch nicht dass das Kleid gut sitzt, du wolltest die Meinung der anderen.
Das was du hier aber erntest ist keine Konstruktive Kritik mehr zu dem Kleid sondern Kommentare zu deinem Körper, die an Respektlosigkeit grenzen und ich bezweifle leider stark dass du eine normale Antwort bekommst.
Letztendlich solltest du dein Ding machen und dich so kleiden, dass du dich in deinem eigenen Körper wohl fühlst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf der Party. :)

Valeria573
Fragesteller
@mondfaenger

Wieso denn lächerlich machen? Darauf möchte ich wirklich eine Antwort hören.

ich find das kleid super und mit nem anderen bh würde ich es auch anziehen. viel spaß auf der party <3