Welches Kleid für Silvester-weiß, schwarz,rot?

...... - (Outfit, Kleid, Silvester) ..... - (Outfit, Kleid, Silvester) ..... - (Outfit, Kleid, Silvester)

13 Antworten

Schön sind sie alle, aber für Silvester würde ich das schwarze Kleid bevorzugen. 😊

Schwarz..Ich liebe schwarz.Ist auch ein sehr schönes Kleid🤗

Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 wünscht von Herzen Sky 💥💥💥

Das Schwarze sieht feierlich aus. Und bei entsprechender Figur natürlich Klasse. Das Weise ist ziemlich Sexy. Da kommt es drauf an mit wem man feiert, sonst ist anbaggern an der Tagesordnung. Das Rote ist, Sorry, irgendwie protzig, nuttig fast schon.

Das Schwarze.

Kannst Du Deine Hautfarbe wechseln? Beneidenswert.

Sonja263  31.12.2018, 15:28

Ist doch gar nicht sie selbst auf den Bildern 🤦‍♀️ sollen beispiele sein.

ZiegemitBock  31.12.2018, 15:32
@Sonja263

Ach so. Dann ist es aber schwierig zu sagen, was denn ihr stehen würde.

Bella1131
Fragesteller

Das bin nicht ich Hahahah