Was findet ihr schöner unter einem langen schwarzen Mantel?

Felix19910  30.12.2023, 19:34

Wofür ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Für mein Selbstwertgefühl und im Alltag

7 Antworten

Ein beiges Kleid finde ich schöner, als ein weißes, da es zu zu sommerlich wirkt.

Das beige Kleid und der schwarze lange Mantel bilden eine gute Harmonie.

verreisterNutzer  30.12.2023, 19:58

Das weiss gibt auch einen zu harten Kontrast zum schwarz oder

Wie findest du blau weisse Kleider darunter ( auch eng )

DianaValesko  30.12.2023, 20:00
@verreisterNutzer

Weisse Kleider finde ich in der passenden Jahreszeit zauberhaft, im Herbst und Winter finde ich sie zu hart.

verreisterNutzer  30.12.2023, 20:01
@DianaValesko

Ja das ist so . Man muss auch aufpassen , dass es nicht zu festlich wirkt in weiss oder ? Das ist noch etwas was erstens nicht in die Winterzeit und zweitens nicht in den Alltag passt oder ?

DianaValesko  30.12.2023, 20:18
@verreisterNutzer

Das kommt dazu, dass ein weisses Kleid sehr elegant aussieht, für den Alltag würde ich es nihct wählen.

verreisterNutzer  30.12.2023, 22:11
@DianaValesko

Ja . Aber das Kleid darf nicht zu schick sein oder ? Also keine spitze aber schon eng anliegend mit Ausschnitt ist OK wenn es beige farben ist ? Ohne spitze oder so und dazu overknees Stiefel und eine schwarze Strumpfhose

verreisterNutzer  31.12.2023, 17:18
@DianaValesko

Aber du sagst zb auch ein weißes Kleid mit etwas Blumen zb kann man gut im Frühling tragen ohne Mantel und Stiefel oder weil das nicht dazu passt? Und ein schwarzes Kleid zb lang und eng anliegend geht immer nur wie hier jmd schrieb nur wenn man die Figur sieht oder bei Ton in Ton also schwarz / schwarz ? Was sagst du zu hellblauen Kleidern mit Blumen Muster die man oft bei shein sieht oder weisse mit roten Akzenten ? Bei Muster muss man immer etwas aufpassen , dass kann von der Figur ablenken oder ? Ich möchte den Fokus zur Figur bringen . Da ist monochrom ohne viel Volumen also eng anliegend am besten oder ?

Ein helles Kleid, das passt besser und bringt Kontrast rein

verreisterNutzer  30.12.2023, 19:33

Selbst wenn ich mich so verliebt ( geistig gesehen ) in diese schwarze Aura fühle oder ? Ich muss dagegen ankämpfen damit mein Outfit mehr Kontrast und somit Attraktivität gewinnt oder ?

verreisterNutzer  30.12.2023, 19:41
@Kxhwhwkx

Meine Figur sieht man da nicht so . In schwarz ganz . Deswegen lieber hell und figurbetont darunter oder ?

Beiger Mantel und rotes Kleid

Sie hat(ter) außer ihrem Mantel und Schuhe nichts weiter an...
Nur für (sich selbst und) mich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.12.2023, 19:41

Oder schwarze Dessous ( oder rote ) mit Strapse oder 🙈

Und noch weiter drunter am besten saubere Unterwäsche ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.12.2023, 19:42

Hab ich immer und schöne dazu . Warum der Kommentar