Schwarze oder weisse Stiefel zu diesem Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Weiss 67%
Schwarz 33%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann beides gut aussehen, kommt vielleicht auch auf deine Haarfarbe an, wenn du längere Haare hast.

Finde ich besser als Kontrastprogramm. Evtl. würde ich mich noch danach richten, welche Jacke man für den Hin- und Rückweg geplant hat und ob eine Handtasche dazu getragen wird, aber ich halte schwarze Stiefel, schwarze Tasche, evtl. schwarze Jacke dann für besser...

Weiss

Wobei Stiefel weniger passend zu dem Kleid sind. Da würde ich eher tolle Sandaletten in der gleichen Farbe favorisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...
Schwarz

Weiß sieht schnell nach Prostitution aus.

Ich könnte mir auch braune oder beige Wildlederstiefel dazu vorstellen.