Hallo, wir haben gerade eine Streitfrage: Passen mittelbraune Stiefel zu einer schwarzen Röhrenjeans (Hose in den Stiefeln!)??? Meine Freundin sagt: "Braun und schwarz passt gar nicht!" Was sagt ihr?
Antworten (10)
-
3Antwort von
Arwen45Arwen45
Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!
Kommentar von
irmchen1irmchen1 Trage dazu ein beige-braunes Oberteil... Okay???
Kommentar von
BananentoastBananentoast Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?
Kommentar von
irmchen1irmchen1 Sie sind nur braun, aber dafür doch ein braunes Oberteil, oder?
-
1Antwort von
GabiWollmannGabiWollmann
Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.
Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)
-
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Wenn sie dazu noch ein Oberteil in der Farbe der Stiefel trägt,dann passt es!Es sollte nur kein zu dunkles braun sein!
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Doch, gerade so richtiges Schwarzbraun sieht toll aus dazu, oder alle Kaffeetöne
Kommentar von
sugarbabesugarbabe Müsste ich jetzt mal was sehen!Kenne es nur mit helleren Brauntönen,und das gefällt mir richtig gut!
-
0Antwort von
peteressenpeteressen
Dunkelbraun und Schwarz sind Trend ... Hellbraun und schwarz ein NoGo ... Momentan zumindest ...
-
-
0Antwort von
rawi47rawi47
also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres
Kommentar von
irmchen1irmchen1 Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!
Kommentar von
rawi47rawi47 ja, klar, ist halt meine meinung, don't worry ;-)
-
0Antwort von
simikrasimikra
passt nicht muss ich deiner freundin recht geben
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nee, die Freundin hat keine Ahnung.
-
0Antwort von
BELLA64BELLA64
Deine Freundin hat Recht. Aber eben alles Geschmacksache!
Kommentar von
BananentoastBananentoast Kann man das verallgemeinernd behaupen, oder beträfe es nur die Kombination aus Hose und Schuhen?
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Nicht wirklich, Braun-Schwarz ist gerade absolut Trend.
Kommentar von
irmchen1irmchen1 Das wollte ich hören. DANKE!!!
genau richtig
DH ! Das Braun kann ruhig heller sein und der Gürtel in der identischen Farbe...kein Problem!