1

Braune Stiefel und schwarze Hose?

Frage von irmchen1 irmchen1

Hallo, wir haben gerade eine Streitfrage: Passen mittelbraune Stiefel zu einer schwarzen Röhrenjeans (Hose in den Stiefeln!)??? Meine Freundin sagt: "Braun und schwarz passt gar nicht!" Was sagt ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von grada13 grada13

ich finde es sehr cowboylisch?? warum nicht??

• 3
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Braun und Schwarz passt hervorragend, allerdings sollte das Braun dann im Oberteil entweder als Shirt oder Kette noch mal auftauchen. Zu Schwarz passt jede Farbe!

Kommentar von CFRAHM CFRAHMCFRAHM

genau richtig

Kommentar von female71 female71female71

DH ! Das Braun kann ruhig heller sein und der Gürtel in der identischen Farbe...kein Problem!

Kommentar von irmchen1 irmchen1irmchen1

Trage dazu ein beige-braunes Oberteil... Okay???

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Geht's auch dann ohne zusätzlich im Oberteil auftauchendes braunes Kleidungsstück, wenn die Schuhe neben ihrer braunen Farbgebung schwarze Elemente aufweisen?

Sie sind nur braun, aber dafür doch ein braunes Oberteil, oder?

• 1
    Antwort von GabiWollmann GabiWollmann

Braun-schwarz-Kombis sind schon länger Trendsetter. Aber ein kleines Detail sollte das auf jeden Fall ergänzen. Gürtel, Schal, Schmuckstein oder ähnliches. Der Ton sollte zu den Stiefeln passen.

Und erlaubt ist was gefällt, wenn deine Freundin nicht darauf steht oder die Farben nicht mag, dann muss das ja auch nicht für dich gelten. Es ist auch ein Typfrage. ;-)

• 1
    Antwort von sugarbabe sugarbabe

Wenn sie dazu noch ein Oberteil in der Farbe der Stiefel trägt,dann passt es!Es sollte nur kein zu dunkles braun sein!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Doch, gerade so richtiges Schwarzbraun sieht toll aus dazu, oder alle Kaffeetöne

Kommentar von sugarbabe sugarbabesugarbabe

Müsste ich jetzt mal was sehen!Kenne es nur mit helleren Brauntönen,und das gefällt mir richtig gut!

• 0
    Antwort von sanne172 sanne172

passt schon!

• 0
    Antwort von carlotac1 carlotac1

Doch, das kann zusammen passen.

• 0
    Antwort von peteressen peteressen

Dunkelbraun und Schwarz sind Trend ... Hellbraun und schwarz ein NoGo ... Momentan zumindest ...

• 0
    Antwort von rawi47 rawi47

also in usa und italien sind braune schuhe selbst zum dunklen anzug ok, aber die hose in den stiefeln? würd ich nicht machen, wär mir persönlich zu prollig, aber wenn du es magst und dazu stehst, warum nicht. gibt schlimmeres

Ist halt `ne Röhrenjeans. Passt nicht über die Stiefel!

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

ja, klar, ist halt meine meinung, don't worry ;-)

• 0
    Antwort von simikra simikra

passt nicht muss ich deiner freundin recht geben

Nee, die Freundin hat keine Ahnung.

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Deine Freundin hat Recht. Aber eben alles Geschmacksache!

Kommentar von Bananentoast BananentoastBananentoast

Kann man das verallgemeinernd behaupen, oder beträfe es nur die Kombination aus Hose und Schuhen?

Nicht wirklich, Braun-Schwarz ist gerade absolut Trend.

Das wollte ich hören. DANKE!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.