Welches Outfit ist schöner für Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nr.1 68%
Nr.2 32%

14 Antworten

Hübsches Kinderzimmer.

Die 1 passt wohl eher zu Silvester. Die 2 eher in den Urlaub, oder den Sommer.

Würde eine Mischung aus beiden empfehlen. Finde dir roten High Heels im 2. Bild sehr schön, aber ein wenig niedrig. Und das glitzernde Top sieht sehr passend zu Silvester aus !

Nr.1

das glitzernde natürlich :) passt zum Anlass, wie Deckel auf Topf, das andere kann man mal so zum ausgehen tragen... Gruß

Nr.1

Nummer zwei ist potthässlich und der Rock ist zu kurz und zu eng. Nummer eins ist sehr schön, aber unangemessen wenn man draußen auf der Wiese am Grill und an der Feuerschale steht unter freiem Sternenhimmel.

Nr.2

Silvester kann es doch auch mal sexy sein, ich finde Nr. 2 schöner.