Ich habe eine Wette gegen meine Schwester verloren und muss mich jetzt´´wie ein Mädchen stylen. was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Top und eine Leggings 47%
Kleid mit Blumen 31%
Top mit einem Rock 22%

13 Antworten

Kleid mit Blumen

Es gibt ja viele Ausschnitte für Kleider, aber ich stelle mir eher ein weites Kleid vor. Das hätte den Vorteil, dass es nicht so figurbetont wäre. Falls es ein eher enges Kleid ist, würde ich eher den Top mit Rock nehmen. Ein Top und Legins würde ich in Deinem Fall niemals nehmen. Es gibt ja einen Grund, warum sowas für Mädchen gedacht ist.

Aber hey, witzige Wette. Du kannst Dich ja auch noch passend schminken XD

LG

adgbln93  19.08.2021, 17:24

er kann eine leggings anziehen muss aber den penis weg katuschieren

Kleid mit Blumen

jetzt passend zum frühlingshaften Wetter natürlich ein Kleid mit Blumenmuster, darunter eine hauchzarte Feinstrumpfhose, ein Miederhöschen, Sandaletten mit mindestens 5cm Absatz, und damit auch der Oberkörper weiblicher wirkt, auf jeden Fall einen BH drunter tragen, etwas Make up, ggf Perücke und dann ab nach drau0en - viel Spaß dabei

Carl445  28.02.2021, 08:19

Das ist ne tolle Idee und ich kann es auch noch bezeugen, weil wir in einem Haus wohnen😂

Kleid mit Blumen

Wenn es jetzt wärmer wird sieht ein Blümchenkleid wunderschön aus. Sollte das Kleid nicht passen, nehme den Rock mit dem Top.

Top mit einem Rock

Ich würde dir den Rock mit dem Top gönnen, weil dann ist dein Wunsch mal Mädchen Sachen zu tragen in Erfüllung gegangen und wenn dann richtig.

(An alle die das hier lesen. Ich wohne mit ihm in einem Haus. Also nicht wundern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top mit einem Rock

Das ist meistens sehr süß :)