Welches Outfit/ welcher Style gefällt euch am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

1. Top & Rock 32%
3. Jeans & Pulli 30%
7. Kleid & Highheels 18%
2. Kleid & Stiefel 8%
4. Oversize Shirt 6%
6. Bluse & kurze Hose 4%
5. Tennisrock & Pulli 2%

17 Antworten

4. Oversize Shirt

Aber nur in dieser Kombination mit den Hotpants und den coolen Boots. Das hat was von K-Pop, Blackpink und so. Find ich hot.

Auch das Kleid mit der schönen Strumpfhose und den Doc Martens find ich toll.

Die anderen Outfits sind auch okay. Nur Jeans & Pulli sowie Rock & Pulli gefallen mir garnicht.

1. Top & Rock

Ich bin ein Typ Mitte 30 und finde Top und Rock am besten. Das erste schwarze Outfit mit Netzstrumpfhose ist zum Ausgehen auch nicht schlecht. Tshirt und kurze Hose mag ich auch. Im Endeffekt sieht aber alles gut aus, wenn der Mensch dazu passt.

7. Kleid & Highheels

Top und Rock ist aber auch nicht schlecht

M 31

4. Oversize Shirt

Junge bitte lern wie man eine Umfrage erstellt das ist irgendein scheißhaufen zusammengemerzelt.

Z.b

Wenn du

,,1. Top und Rock" schreibt weiß ich nicht ob du das 1. Bild meinst oder das Top und Rock (welches das letzte Bild ist)

Aber meine Antwort:

Ich finde 2. 3. Und das letzte Bild am besten.

1. Top & Rock

Top und Rock gefällt mir am besten. Aber auch das Kleid ist nicht zu verachten.