Eignet sich das Kleid für Silvester?

6 Antworten

Ja, auf jeden Fall!

Das sieht - soweit man das erkennen kann - nach einem tollen Kleid aus!

Lieben Gruss!

Dieses Kleid verzeiht nichts, kein Gramm zuviel, das Mesh am Arm lässt auch unperfekte Arme durchscheinen.

Für einen Crossdresser eher nicht perfekt geeignet.

Ein Kleid für sehr schlanke, große Personen, schwarz ist immer eine sichere Bank, auch an Silvester.

Ja, das Kleid sieht gut aus

Mit einem Teilausschnitt dieses Outfits schwierig zu beurteilen; ich erkenne kein Kleid, eher eine Hose

Auf einschleimende Antworten wirst doch keinen Wert legen oder doch?