Schwarzes spitzen Kleid mit rosa glitzerschuhen kombinieren?

Das Kleid sieht etwa so aus  - (Schuhe, Kleid, Silvester) Die Schuhe - (Schuhe, Kleid, Silvester)

6 Antworten

Lackschuhe würden bestimmt besser passen.

ich finds hamma, weil die rosa schuhe nicht pink sind oder so, was dann eben billig rüberkommen würde. beim schmuck würde ich n bisschen sparsam sein, weil zum einen die schuhe glitzern und zum anderen die spitzen relativ auffällig sind. ich würde ne kurze schwarze kette und vielleicht einen etwas auffälligeren ring, der ein bisschen die farbe der schuhe hat. viel spaß an silvester :D

oneokfreak
Fragesteller

Danke gleichfalls :D

klaro..zu schwarz passt ja alles..kette ohrringe armbäder..jegliche art von schmuck mit farben aus deinem schuh..aber net zu viel..evtl nen gürtel den du unter der brust trägst in der gleichen farbe wie die schuhe..oder einen bolero...augen makeup passend zum schuh und zum kleid

ich persönlich fände das ein bisschen billig. :/ ich würd' eher beim schwarz bleiben, und ein knalliges acessoire dazu tragen. ;)

Wie wäre es mit schwarzen, silbernen oder goldenen Glitzerschuhen? Rosa Glitzer sieht dazu in meinen Augen fürchterlich aus...ist jedoch Geschmackssache.