Restaurantbesuch mit der Family v. meinem Freund-wie ein Lederkleid kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich an deiner stelle würde helle-röhrenjeans mit hohen schuhen einer bluse und einer cardigan,schöne ohrringe+kette. haare hochstecken und fertig.

aber da du das lederkleid anziehen willst würde ich normale pumps nicht zu hohe und nicht zu niedrige. schöne perlenohrringe und kette

JennyKissKiss
Fragesteller

Lieben Dank für Deinen schönen Vorschlag :-)

du solltest dir lieber überlegen was dir wichtiger ist: bei der famile deines freundes bei so einem "offiziellen" anlass einen guten eindruck zu hinterlassen oder unbedingt so ein ziemlich schräges outfit zu tragen.

ich empfehle an anderer stelle, z.b. bei der frage nach outfit für ein vorstellungsgespräch, sich gerade so anzuziehen, als ob man in ein gutes restaurant eingeladen wurde.

würdest du also dieses kleid zu einen vorstellungstermin anziehen, wenn es um deine berufliche zukunft gehen würde?

JennyKissKiss
Fragesteller

na gut vielleicht hast du recht ... Hät es halt gern mal amgezogen und momentan ist Leder ja schon angesagt und nicht unnormal.... :-)

Was würdest du denn vorschlagen???

akino47  27.01.2013, 11:06
@JennyKissKiss

das hängt auch davon ab, wie wichtig dir diese beziehung ist und ob es ggf. etwas festes werden kann. gibt es denn einen besonderen anlass für dieses essen, z.b. ein geburtstag oder ähnlich? dann solltest du lieber etwas konservativeres nehmen, z.b. kostüm, blazer mit blue usw.

JennyKissKiss
Fragesteller
@akino47

Es ist schon was Festes :-) Sind schon lang zusammen und das Essen hat keinen Anlass...ist nur weil die Großeltern da sind :-)

ich denke über sowas machen sich nur mädchen gedanken....;DD

JennyKissKiss
Fragesteller

hihi ... kann sein :-)

Hi JennyKissKiss!

Habe Deine Frage beim Stöbern im Forum leider erst heute entdeckt. Trotzdem habe ich einen Vorschlag, was Du damals hättest anziehen können:

Hast Du einen schwarzen Lederrock? Diesen hättest Du mit einer weißen Bluse, schwarzer Strumpfhose und schwarzen Pumps kombinieren können. Das passt aus meiner Sicht für jeden Anlass.

Ansonsten fände ich ein Lederkleid für Deinen Anlass nicht schlecht. Schlichte schwarze Pumps und schwarze Strumpfhose passen super dazu.

JennyKissKiss
Fragesteller

Lieben Dank noch für Deine Anregung, tatsächlich habe ich damals das KLeid getragen und es kam super an :-) Mittlerweile besitze ich einige unterschiedliche Lederöcke, je nach Anlass kombiniere ich sie gerne unterschiedlich :-)