Wie kann man rosa Schuhe kombinieren?

 - (Mode, Schuhe, Nike)

6 Antworten

So eine Farbe kann man eigentlich zu sehr vielem anziehen, da sie super kombinierbar sind. Du kannst eine einfarbige Jeans als auch ein weißen Rock oder ein Kleid anziehen.

rosa schuhe sind duper kombinierbar, weil die farbe eher schlicht und nicht so aufdringlich wie zum beispiel rot ist. ich finde sie sehen immer sehr schön aus mit einer weißen hose. Auch pastell rosa samt jacken sehen perfekt dazu aus. Ich ziehe auf meine rosa Fenty schuhe meist eine helle jeans mit einem weißen shirt an.

Hi, vorweg...echt coole schuhe👍

Eigentlich sind rosa schuhe mit so ziemlich allem kombinierbar. Eventuell ne hellblaue Jeans und ein helles Oberteil.

Eine helle Jeans und ein graues Oberteil vll noch mit einen rosa Accessoire

Rosafarbenes oder auch weißes Oberteil, einfarbige Hose