Welche Schuhe zu schwarzer Lederhose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Pumps, High Heels oder Stiefeletten passen immer gut dazu. Sie müssen Dir gefallen das ist das Wichtigste. Schwarz finde ich sowieso super zur schwarzen Lederhose. Ein höherer Absatz wirkt sexy. Ich würde darauf achten dass die Sohlen nicht zu dick sind denn dann wirken die Schuhe eleganter. Wildleder passt ebenso wie Glattleder. Im Herbst/Winter passen Stiefeletten sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für den Alltag würde ich schwarze mittelhohe Stiefeletten mit Blockabsatz empfehlen.☺️

Biker Boots und schwarze Lederjacke passen auch gut dazu